Kommentare » Übersicht » 20.09.2011 » Tja, ich hoffe nicht. Und J...

20.09.2011 07:21:43 | von julieb zu Kurzmitteilung
Tja, ich hoffe nicht. Und JA: es ist der Mann meiner (nebenbei über alles geliebten) Schwester. Und abgesehen davon finde ich ihn zwar nicht unattraktiv, aber auch nicht gute genug um alles, was ich habe, aufs Spiel zu setzen.

News