Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2011
» :-))) Heute ist ein feucht...
20.09.2011 07:23:12 | von willibald zu Weistracher Wandertag einfach super.-
Heute ist ein feuchter Tag! Aber wird das Wetter sonniger geht es morgen in die Berge wieder und wenn möglich noch ein 2 mal. Liebe Grüße Willibald
News