Kommentare » Übersicht » 20.09.2011 » :-))) Heute ist ein feucht...

20.09.2011 07:23:12 | von willibald zu Weistracher Wandertag einfach super.-
Heute ist ein feuchter Tag! Aber wird das Wetter sonniger geht es morgen in die Berge wieder und wenn möglich noch ein 2 mal. Liebe Grüße Willibald

News