Kommentare » Übersicht » 21.09.2011 » :- .. ... .... bei uns sin...

21.09.2011 14:05:00 | von ladybird zu Kurzmitteilung
.. ... .... bei uns sind alle arm - Politiker sagen dass sie ja so arm sind, denn sie verdienen NUR 145.000 € im Jahr. frag mich grad wie ich es schaffe noch am leben zu sein wenn ich 1/6 davon verdiene....

News