Oh mann ja das hört sich nach Stress an mit dieser Bewerberei und allem. Ich bin ja aber froh, dass ich bei dir jetzt schon lesen kann, was mich dann bald auch erwartet Aber das wird schon werden, du kommst sicher gut unter. Und wenn du dann Lektorin bist hoffe ich du legst im Lektorenclub s...