dachte ich mir. habe zwar dein diary nicht komplett gelesen, aber was ich gelesen habe, machte mir schon den eindruck, dass ich den stress als ursache empfinde... das wird dann wieder vergehen. ich spreche da wie gesagt aus erfahrung. probiere, etwas zeit für dich zu nehmen. mache wellness und irge...