Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2011
» Also soviel Geld hätte ich ...
23.09.2011 08:21:15 | von zu Kurzmitteilung
Also soviel Geld hätte ich liebend gern auch auf meinm Konto, dann ist man reicher und um ein paar Probleme ärmer
.
News