Kommentare » Übersicht » 24.09.2011 » Hehe. Ich bin mit ein paar ...

24.09.2011 06:23:33 | von zu Kurzmitteilung
Hehe. Ich bin mit ein paar Leuten ins Riff ( ) gegangen und da ich wusste, dass du in dem Sushi-Laden arbeitest, hab ich natürlich darauf geachtet, als wir daran vorbeikamen. Du standest gerade hinter der Theke. Geholfen bei der Ekennung haben mir viele Fotos, die hier im Laufe der Jahre gepost...

News