Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2011
» Ich gratuliere dir ebenso.....
24.09.2011 14:25:55 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich gratuliere dir ebenso...
So sollte man eigentlich nicht auf den Geburtstah einsteigen...
Genies ihn trotzdem, soweit du kannst.
News