Kommentare » Übersicht » 24.09.2011 » Ich gratuliere dir ebenso.....

24.09.2011 14:25:55 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich gratuliere dir ebenso... So sollte man eigentlich nicht auf den Geburtstah einsteigen... Genies ihn trotzdem, soweit du kannst.

News