Kommentare » Übersicht » 24.09.2011 » Magst du Nachtschicht nicht...

24.09.2011 22:06:04 | von Nachtschwärmerin zu Fast einen Monat
Magst du Nachtschicht nicht so gerne?Ich bin Dauernachtwache und liebe es..vorallem,weil bei uns der Ritt so gut ist..je nachdem..5 Nächte, 5 Tage frei (oder auch mal mehr) oder wie es die letzten Monate war: 7Nächte, 7 frei..war nicht übel..bin schon traurig,weil es nächstes Jahr vorbei ist im ...

News