Magst du Nachtschicht nicht so gerne?Ich bin Dauernachtwache und liebe es..vorallem,weil bei uns der Ritt so gut ist..je nachdem..5 Nächte, 5 Tage frei (oder auch mal mehr) oder wie es die letzten Monate war: 7Nächte, 7 frei..war nicht übel..bin schon traurig,weil es nächstes Jahr vorbei ist im ...