Naja, wenn man erstmal drin ist, ist es halb so schlimm. Ich glaub, wenn man nur Nächte macht ist es auch einfacher. So wie ich jetzt aber, wo gar kein System drin ist, ist es total anstrengend. Mal Frühdienst, mal Spät, dann ein paar Tage Nacht. Eben alles durcheinander. Und wir sind nachts alle...