Kommentare » Übersicht » 25.09.2011 » @Chris: Mailbox-nicht-gelee...

25.09.2011 11:52:12 | von Tiana zu Server aufgehängt
@Chris: Mailbox-nicht-geleert-Standard. Ist leicht vermeidbar, dementsprechend erwähnte ich es. Eine Adresse, unter der man Dich nicht erreichen kann, ist schließlich witzlos. Wie immer. "Query Locale::isRecordInitialized - Invalid SQL: INSERT INTO _geoip_uninitialized_log (user_id, user_nam...

News