Kommentare » Übersicht » 25.09.2011 » Also ich mach das ja erst s...

25.09.2011 14:25:52 | von Nachtschwärmerin zu Fast einen Monat
Also ich mach das ja erst seit April ;) Ich bin da gut drin..aber stimmt schon..dieses Durcheinander ist blöd,kann ich mir gut vorstellen...Wir haben 2 Stationen..und sind auch nur zu 2. ...ich alleine als Fachkraft auf 1 Station mit 30 Leuten (fast alle bettlägerig) und die andere Station hat 37 ...

News