Ja das stimmt. Hat ja alles Vor- und Nachteile :) Ich glaube, wenn man es nur macht, ist es einfacher, als so wie bei uns zur Zeit. Eine Weile hatte ich ja auch mal überlegt, eine der Dauernachtwachen zu übernehmen. 7 Tage Arbeit, 7 Tage frei und immer geregelt. Ist schon ein großer Vorteil. Aber...