Kommentare » Übersicht » 25.09.2011 » Seit ich Fachkraft bin (ist...

25.09.2011 17:48:02 | von Nachtschwärmerin zu Fast einen Monat
Seit ich Fachkraft bin (ist ja erst ein Jahr) hatte ich nie wirklich viele Kollegen um mich herum im Tagdienst..war entweder mit ner Pflegekraft(die 11.15Uhr Feierabend hatte) im Dienst oder im Spätdienst wo die Kollegin um 20 Uhr ging..(aber auch erst 17 Uhr kam)..und im anderen Verein..war ich me...

News