Kommentare » Übersicht » 25.09.2011 » Ich bin schon über 5 Jahre ...

25.09.2011 20:07:56 | von SadnesS zu Fast einen Monat
Ich bin schon über 5 Jahre dort und arbeite mit einigen Kollegn auch schon seitdem zusammen, der harte Kern sozusagen und das würde ich schon sehr vermissen. Wenn ich jetzt Nachtschicht habe, bin ich auch schon mindestens ne dreiviertel Stunde eher da zum quatschen ;) Wir sind aber auch tagsüber ...

News