Kommentare » Übersicht » 25.09.2011 » Ja,gut..wenn man solange mi...

25.09.2011 20:25:46 | von Nachtschwärmerin zu Fast einen Monat
Ja,gut..wenn man solange mit wem zusammen arbeitet,dann kann ich dich da noch besser verstehen :) wir sind im Frühdienst IMMER 5...mit Praktikanten/Azubis usw. waren wir auch schonmal 11..(ich rede von wir..weil ich mal 2 Wochen eingearbeitet wurde im Frühdienst*gg*)

News