Ja,gut..wenn man solange mit wem zusammen arbeitet,dann kann ich dich da noch besser verstehen :) wir sind im Frühdienst IMMER 5...mit Praktikanten/Azubis usw. waren wir auch schonmal 11..(ich rede von wir..weil ich mal 2 Wochen eingearbeitet wurde im Frühdienst*gg*)