Wir waren morgens mal 7, mittlerweile sind wir noch vier. Haben einige leere Zimmer und vom "arbeitsaufwand" viele "leichtere" Leute als noch vor 1 oder 2 Jahren... damit steht und fällt ja auch der Personalschlüssel. Ist aber tagsüber ganz okay, nachts dagegen komplett allein...