Kommentare » Übersicht » 26.09.2011 » Ich kenn das...wie gesagt.....

26.09.2011 15:32:50 | von Nachtschwärmerin zu Fast einen Monat
Ich kenn das...wie gesagt..ich hab meistens die Station,wo die gar nichts mehr alleine können...bei einigen brauch ich auch Hilfe,weil ich das gar nicht gebacken kriege..beim Rest kämpf ich mich durch..hab da so meine Techniken gefunden, die alle alleine rumzuhiefen und so..OHNE Rückenschmerzen.....

News