Kommentare » Übersicht » 28.09.2011 » ich kann auch gar nicht mit...

28.09.2011 21:39:36 | von lore zu Motorradfahren stinkt
ich kann auch gar nicht mit motorrädern. hatte vor zehn jahren nen rollerunfall und bin da unter nem auto gelandet, eine hälfte des kopfes bis zur schädeldecke auf und das alles mit gerade mal 10 kmh... wär ich 10 kmh schneller gefahren, wär ich heute tot. von daher hab ich für sowas auch abso...

News