Kommentare » Übersicht » 28.09.2011 » @lore: oh mein gott, das is...

28.09.2011 22:48:08 | von Sayu zu Motorradfahren stinkt
@lore: oh mein gott, das ist ja furchtbar mit dem Unfall... Und ja...schlucken, das tu ich die ganze Zeit und ich weiß selbst, würde ich es ihm ausreden wollen, würde ich ihn nur noch mehr anspornen. Ich habe die leise Hoffnung, dass dieser Wahnsinn irgendwann einmal abebbt. Fabians Cousin wa...

News