Kommentare » Übersicht » 29.09.2011 » (...)Ich hasse diese ganze ...

29.09.2011 12:10:12 | von Geist zu Motorradfahren stinkt
(...)Ich hasse diese ganze Sache so sehr, dass ich wünschte man könnte Motorräder für illegal erklären und die Straßen dieser Welt komplett von diesen kotzigen fahrenden Selbstmordinstrumenten säubern.(...)" naja, Autofahrer sind nicht umbedingt besser! und unverschuldet kann...

News