@KaB: Naja, ich finde nicht, dass man das so einfach sagen kann. Es ist nicht das Motorradfahren, sondern einfach die Gefahr. Er kann ja als Hobby haben, was er will. Solangs keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben ist. Er kann und soll mich natürlich damit "behelligen" solange ...