Ich bin Motorrädern gegenüber recht neutral eingestellt, würde aber selber nicht Roller fahren, weil ich es nie gelernt habe. Aber dieses großkotzige, arrogante Machoverhalten, was oft rauskommt, da wird mir schlecht bei.
Ich finde es nur sehr schade, dass er ein Studium (so ein Idiot!) nicht en...