Kommentare » Übersicht » 30.09.2011 » öh, ich weiss jetzt gar nic...

30.09.2011 06:37:32 | von KäptnHook zu joa
öh, ich weiss jetzt gar nicht wie ich drauf komme, hab ich was verpasst und du bist in urlaub? gehts dir denn gut?

News