Was ist eigentlich aus dem Anton geworden So hieß er doch? Vor etlichen Monaten ist er aus dem Altersheim weggelaufen, Du erinnerst Dich noch?
Und lieber Sepp, immer wieder wundervolle Bilder, daher ein herzliches Dankeschön zwischendurch mal wieder, und lass Dir noch ein sonniges Woch...