Kommentare » Übersicht » 02.10.2011 » Das ist so sehr traurig, :...

02.10.2011 02:17:25 | von Kätzerin zu Anton ist im Altersheim,sein Freund wird gesucht!
Das ist so sehr traurig, da kann ich nur hoffen, daß irgendwer ein Einsehen hat und auch die Macht oder Verbindungen, damit die beiden leidgeprüften Freunde vielleicht doch noch gemeinsam ihren Lebensabend verbringen können. Herzliche Grüße an Dich.

News