bin viele jahre mit einer 500er gefahren, auch weite touren wie riviera oder spanien, es macht schon spaß und mit doppelter vorsicht kann man doch manche gefährliche situation vermeiden
meine liebste konnte ich leider auch nicht dafür begeistern, obwohl sie mirzuliebe eine weile mit meiner a...