Kommentare » Übersicht » 05.10.2011 » willkommen :) bin mir siche...

05.10.2011 18:05:23 | von heart.c0re zu Ich stelle mich vor
willkommen :) bin mir sicher das du dich schnell zurecht finden wirst, auch wenn es am Anfang etwas kompliziert erscheint. Dafür gibt es sehr viele Möglichkeiten hier fürs bloggen, zb. kannst du Einträge auch nur für dich schreiben oder eben nur für ausgewählte Mitglieder sichtbar.. viel Spa�...

News