Kommentare » Übersicht » 06.10.2011 » das ist doch quark mit sms....

06.10.2011 21:21:48 | von Emily zu HTC Sensation
das ist doch quark mit sms. mit meinem mittlerweile alten htc wildfire geht das löschen ruckzuck.

News