Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2011
» das ist doch quark mit sms....
06.10.2011 21:21:48 | von Emily zu HTC Sensation
das ist doch quark mit sms. mit meinem mittlerweile alten htc wildfire geht das löschen ruckzuck.
News