Kommentare » Übersicht » 06.10.2011 » und oooohhhh bin so neidisc...

06.10.2011 21:22:45 | von Emily zu HTC Sensation
und oooohhhh bin so neidisch^^ sensation isn hammerteil^^ und whatsapp ist natürlich top.

News