Kommentare » Übersicht » 07.10.2011 » Ich nehme die Sendungen, di...

07.10.2011 13:38:24 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich nehme die Sendungen, die ich sehen will auf DVD auf und schaue sie dann zu einer mir genehmen Zeit an. Die besten Programme gibt es meist um Mitternacht oder so.

News