Kommentare » Übersicht » 07.10.2011 » Anton wurde eingefangen und...

07.10.2011 14:52:03 | von willibald zu Heute half ich beim Most erzeugen.-
Anton wurde eingefangen unde sein Freund wird vieleicht noch gesucht,aber es wird alles kälter,Schnee bis 7oo m bei uns.Da wird es eben frostiger. LG Willibald

News