Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2011
» Anton wurde eingefangen und...
07.10.2011 14:52:03 | von willibald zu Heute half ich beim Most erzeugen.-
Anton wurde eingefangen unde sein Freund wird vieleicht noch gesucht,aber es wird alles kälter,Schnee bis 7oo m bei uns.Da wird es eben frostiger. LG Willibald
News