Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2011
» Irgendwie ist jeder, der si...
08.10.2011 11:13:47 | von KaB zu HTC Sensation
Irgendwie ist jeder, der sich ein Smartphone zulegt, ganz bald ganz doll verliebt in das Teil, hihi. (Ging mir damals auch so. ^^)
News