Kommentare » Übersicht » 08.10.2011 » Irgendwie ist jeder, der si...

08.10.2011 11:13:47 | von KaB zu HTC Sensation
Irgendwie ist jeder, der sich ein Smartphone zulegt, ganz bald ganz doll verliebt in das Teil, hihi. (Ging mir damals auch so. ^^)

News