Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2011
» das mit den ehemaligen ist ...
08.10.2011 18:44:17 | von lore zu Berufe gibt es....!
das mit den ehemaligen ist wirklich aufbauend. stimmt schon, man schleust als lehrer schon ne menge pubertierender durch über die jahre. umso schöner, wenn man dann aus dem erwachsenenleben positives erfährt.
News