Kommentare » Übersicht » 09.10.2011 » Bei uns im Tal,ist es feuch...

09.10.2011 08:21:10 | von willibald zu Bunte Blätter in der Stadt.-
Bei uns im Tal,ist es feucht und regnerisch.Auch der Ofen muß wieder angeheizt werden. Aber das Wetter wird schöner und dann geht es wieder über Berg und Tal. LG.Willibald

News