Kommentare » Übersicht » 09.10.2011 » oja, sorry, da hab ich miss...

09.10.2011 21:10:10 | von Lucky zu Kurzmitteilung
oja, sorry, da hab ich missverstanden. ich dachte, es wäre etwas aktives deinerseits. man kann's natürlich auch andersherum lesen nevertheless, wird schon werden, auch ohne martin. kopf hoch! Good luck!

News