Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2011
» ich glaube, die schulzeit w...
10.10.2011 08:56:22 | von izzie zu Berufe gibt es....!
ich glaube, die schulzeit wird meist erst dann als wirklich positiv wahrgenommen, wenn man sie dann hinter sich hat.
News