Kommentare » Übersicht » 10.10.2011 » ich glaube, die schulzeit w...

10.10.2011 08:56:22 | von izzie zu Berufe gibt es....!
ich glaube, die schulzeit wird meist erst dann als wirklich positiv wahrgenommen, wenn man sie dann hinter sich hat.

News