Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2011
» ja, die tücken der technik....
10.10.2011 15:29:09 | von lore zu Segen und Fluch der Technik
ja, die tücken der technik. ;) ist mir auch immer sehr unangenehm.
News