Muss lachen.
Dein Eintrag erinnert mich sehr an panische Momente meinerseits (ebenfalls trotz Verhütung), in die ich mich hineinsteigern konnte, wenn meine Periode auch nur einen halben Tag (!) verspätet kam! Gruselig! Auch, weil man sich ja selbst sagt, dass man spinnt!