Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2011
» Ja, es ist verrückt. Aber ...
11.10.2011 19:39:53 | von monalila zu Kurzmitteilung
Ja, es ist verrückt. Aber Verrücktsein ist nicht verboten und macht oft viel mehr Spaß als Vernünftigsein. - Man muss allerdings bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben und sich später nicht grämen, dass man sich hätte anders entscheiden sollen.
News