Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.10.2011
» das mit der blase kenne ich...
12.10.2011 18:04:52 | von julisengel zu Wennste Mittwoch überlebs' is' Donnerstag!
das mit der blase kenne ich. auf der arbeit ist die immer plötzlich riesengroß.
News