Kommentare » Übersicht » 12.10.2011 » das mit der blase kenne ich...

12.10.2011 18:04:52 | von julisengel zu Wennste Mittwoch überlebs' is' Donnerstag!
das mit der blase kenne ich. auf der arbeit ist die immer plötzlich riesengroß.

News