Kommentare » Übersicht » 12.10.2011 » Hm dann hab ich wohl die Qu...

12.10.2011 22:13:56 | von Sayu zu Was zieht man denn auf ein Konzert an? :D
Hm dann hab ich wohl die Qual der Wahl, aber gut. Ich bin nur unsicher, seit ich mal auf nem Gig von Fabis Rockerkumpel war. Ich hatte mich da meiner Meinung nach passend angezogen, in schwarz halt, aber fremde Mädels haben mich dann irgendwann angequatscht was ich dort zu suchen hätte, ich sähe ...

News