Kommentare » Übersicht » 12.10.2011 » @7 sins: Vielleicht solltes...

12.10.2011 22:14:28 | von lorus zu 2. Brief an Petrus
@7 sins: Vielleicht solltest du in die Nordwestschweiz ziehen. Bei uns hatte es am 3 Oktober noch immer 28° Seither haben sich aber die Temperaturen auf 15 - 20° eingependelt.

News