Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.10.2011
» @7 sins: Vielleicht solltes...
12.10.2011 22:14:28 | von lorus zu 2. Brief an Petrus
@7 sins: Vielleicht solltest du in die Nordwestschweiz ziehen. Bei uns hatte es am 3 Oktober noch immer 28°
Seither haben sich aber die Temperaturen auf 15 - 20° eingependelt.
News