Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2011
» Irgendwoher kenn ich das..s...
14.10.2011 10:51:35 | von Nachtschwärmerin zu Tip fürs Leben :D
Irgendwoher kenn ich das..schön halbnackt im Sommer Wäsche auf dem Balkon aufhängen..(10.Stock) und nicht bemerken,dass 3 Typen einen anstarren..ääääh..schnell wieder mehr angezogen!:D
News