Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2011
» Ich war früher schon mal zu...
15.10.2011 08:16:11 | von monalila zu Gesichtsbehandlung
Ich war früher schon mal zu so einer Kosmetikbehandlung. Ist zwar sehr lange her, aber ich habe das deutlich schöner in Erinnerung als diese letzte Erfahrung! Allerdings fand ich es auch schon damals echt LUXUS, weil teuer!
News