Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2011
» Wow, da hast du ja echt ein...
19.10.2011 22:50:17 | von Jaded zu Telefonitis!
Wow, da hast du ja echt einen Marathon hinter dir. ^^ Ich glaube, so lange hätte mein Telefonakku gar nicht ausgehalten. Aber es lebe die Festnetzflat :D Wenn morgen mein neues Telefon geliefert wird, kann ich auch wieder telefonieren... :)
News