Kommentare » Übersicht » 19.10.2011 » Wow, da hast du ja echt ein...

19.10.2011 22:50:17 | von Jaded zu Telefonitis!
Wow, da hast du ja echt einen Marathon hinter dir. ^^ Ich glaube, so lange hätte mein Telefonakku gar nicht ausgehalten. Aber es lebe die Festnetzflat :D Wenn morgen mein neues Telefon geliefert wird, kann ich auch wieder telefonieren... :)

News