Kommentare » Übersicht » 22.10.2011 » sorry für´s offtopic aber :...

22.10.2011 20:55:27 | von izzie zu Telefonitis!
sorry für´s offtopic aber : FIIIIISSCHHHHLEEEEEE , wenn du so gern telefonierst ... dann bin ich jetzt beleidigt

News