Hättest du nicht gleich löschen müssen..nur das "Angreifen" war vllt. etwas übertrieben..weil würden wir den Menschen als Störfaktor sehen..würden wir nicht mit alten Menschen arbeiten,oder?Ich liebe diesen Beruf..dazu gehört eben auch der Tod..ist nie schön für mich...aber desha...