Kommentare » Übersicht » 24.10.2011 » Ja heuer erstieg ich einige...

24.10.2011 07:56:18 | von willibald zu Einige Tage Pause machen.-
Ja heuer erstieg ich einige Wasserfälle,die weiteren Berichte kommen erst. Schöne Woche wünscht Willibald.-

News