Kommentare » Übersicht » 25.10.2011 » Ja ich war heute röntgen u...

25.10.2011 15:46:54 | von willibald zu Rauf zum großen Gamsstein,bevor es schneit daoben.
Ja ich war heute röntgen und alles soweit ok.Ab jetzt gibt es nur mehr gemütliche Herbst und Winterwanderungen.- Liebe Grüße Willibald

News