Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2011
» Ja ich war heute röntgen u...
25.10.2011 15:46:54 | von willibald zu Rauf zum großen Gamsstein,bevor es schneit daoben.
Ja ich war heute röntgen und alles soweit ok.Ab jetzt gibt es nur mehr gemütliche Herbst und Winterwanderungen.- Liebe Grüße Willibald
News